Finden Sie schnell steelcase please bürostuhl für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Andruck- und Vorschubrollen

Andruck- und Vorschubrollen

Wir fertigen verschiedene Andruck- und Vorschubrollen für Kehlmaschinen, Vorschubapparate, Bandschleif- maschinen nach Zeichnung oder Muster komplett einbaufertig. Die Wahl der Rollenbeschichtung, die Ausführung der Rollenbeschichtung in glatter oder genuteter Form und der am Besten geeignete Härtegrad für die Rollenbeschichtung ist kundenspezifisch zu ermitteln. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne telefonisch oder bei Ihnen vor Ort bzgl. einer qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Ausführung von Andruck- und Vorschubrollen.
Solos Schreibtischsystem / Schreibtische

Solos Schreibtischsystem / Schreibtische

Dezent und vielseitig. Die schwebende Optik der Tischplatte in Verbindung mit dem schlanken Gestell ist von zurückhaltender Eleganz. Für eine offene Atmosphäre. • Schwebende Plattenoptik • Plattenbündiges Gestell für 800/900/1000 mm Tischtiefen • Höhenverstellung optional von 650-850 mm • Optional werkzeuglose Höhenverstellung • Lieferbar in allen ASSMANN Gestell- und Oberflächenfarben / Chromgestell • Solos kreativ: Winkelverkettung • Solos produktiv: Linearverkettung
SCHUTZNEBEL GERÄT (Raumgröße bis 250 m³)

SCHUTZNEBEL GERÄT (Raumgröße bis 250 m³)

Sicherheitsnebelsystem für mittlere Räume oder Bereiche bei stationärem Einbau. Anwendungsbereiche dieses Gerätetyps sind vorwiegend mittelgroße Verkaufsräume, Juweliere, Boutiquen, Galerien, Büroräum Unser vielseitiges GE 020 W & D kann sowohl als Standgerät, Wandgerät und auch als Deckengerät verwendet werden. Der Plug & Play Tank ist mit einem intelligenten Flüssigkeitspegelmesser versehen der erkennt, ob das Gerät vertikal oder horizontal aufgestellt ist, somit ist die Fluidstandüberwachung immer gewährleistet. Diese Geräte werden dort aufgestellt, wo Schwachstellen wie Türen, Fenster, Durchgänge sind oder können unter Theken angeordnet werden. Der Nebelausstoß erfolgt standardmäßig bei Einsatz als Wandgerät horizontal bzw. als Deckengerät vertikal.Die Abstrahlrichtung des Nebelausstoßes kann durch verschiedene, optional erhältliche, Austrittsdüsen verändert werden.(von einfach bis mehrfach) Spezifikationen Abmessungen Gehäuse in mm (LxBxH): 240x485x475 Abmessungen inkl. Füße bzw. Rollen in mm (L xB xH): - Gewicht in kg (ohne Tankinhalt): 30 Spannung: 230 V AC Anschlusswert: 2,4 kW Steuer-Batterie: 12 V/3,4 Ah Anschluss an Alarmanlage: ja Aufwärmzeit (von 20 °C min. Betriebstemperatur): 12 Min. Aufwärmzeit (min. Betriebstemp.-Scharf-Temp.): 7 Min. Für Räume (m³) geeignet: 250 Tankinhalt in Liter: 2,0 Tankfüllstandsanzeige: ja Nebelstandzeit (bei geschlossenem Raum): 30-40 Min. Störungsanzeige (optisch und akustisch): ja Economybetrieb (Verbrauch in KWh/Std.): 0,065 Alarmbetr./Scharfsch. (Verbr. in KWh/Std.): 0,10 Schnittstelle für Fernbedienung u. Ferndiagnose: ja Anschlussmöglichkeit Fog Controller / ext. Melder: ja Ansteuerung für Telefonwählgerät: ja Ansteuerung für externe Scharfschaltung: ja
TROTTEN Tisch, weiß, 80x80 cm

TROTTEN Tisch, weiß, 80x80 cm

Die TROTTEN Tische eignen sich ideal für spontane Besprechungen, kreative Brainstormings oder temporäre Arbeitsbereiche. Sie sind leicht zu versetzen und dennoch stabil. Du kannst sie einzeln verwenden oder mehrere zusammen aufstellen. Höhe: 102 cm Länge: 80 cm Max. Belastung: 50 kg Breite: 80 cm
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
SOFTWARE AND IT SOLUTIONS

SOFTWARE AND IT SOLUTIONS

Unternehmenslösungen StableNet® Individualsoftware Zusammen mit unseren Kollegen bieten wir im Namen der anaptis IT-Lösungen zur Prozessoptimierung im Mittelstand an. StableNet ist eine preisgekrönte Unified Next-Generation Lösung für automatisiertes Netzwerk & Service Management. Die Software bietet Discovery & Inventory, Configuration, Fault, und Performance Management basierend auf einer einzigen Plattform. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für euer Unternehmenswachstum.
Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
Sedus se:joy

Sedus se:joy

Seudus se:joy - Easy Office- und Konferenzdrehstuhl se:joy - Easy Office- und Konferenzdrehstuhl Wo früher die Arbeit ein emotionsloser Broterwerb war, wird sie heute immer mehr ein singstiftender Bestandteil des Lebens, bei dem die Freude am Tun große Bedeutung hat. Der Wandel des Büros hin zu einem Raum, der Freiräume bietet, spiegelt diese Entwicklung wider und führt zu leicht anmutenden Designs wie Sedus se:joy. Mit einer modernen Formensprache, einem angenehmen Sitzkomfort und intuitiver Funktionalität eignet er sich für alle Bürobereiche, in denen Bewegung an der Tagesordnung ist - ob Konferenzräume, Zonen für temporäre Projektarbeit oder Home Offices. se:joy macht einfach Spaß – nicht zuletzt wegen des vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnisses. Macht es allen recht. Und ist trotzdem kein Kompromiss. Wo sich die unterschiedlichsten Nutzer abwechseln, ist Sitzkomfort eine besondere Herausforderung. Schließlich sind die Vorlieben verschieden und jeder Nutzer – ob groß, klein, schlank oder kräftig – möchte auf Anhieb bequem sitzen. In Konferenzräumen oder an Touchdown-Arbeitsplätzen bleibt außerdem nicht viel Zeit, um die richtige Sitzposition aufwendig einzustellen. Hier stehen ganz andere Dinge auf der Agenda und es muss einfach sofort passen. Voraussetzungen, unter denen se:joy seine Stärken mit Freude ausspielt. Denn er bietet ergonomischen Sitzkomfort vom ersten Moment an – für alle. Mehr Home, weniger Office. Für immer mehr Menschen ist das Home-Office ein fester Bestandteil der Arbeitswelt – ob als Ergänzung zum Schreibtisch im Büro oder als Hauptarbeitsplatz. Wie oft das Home-Office genutzt wird, unterscheidet sich. Bei der Ausstattung hingegen gibt es eine eindeutige Tendenz. Sie soll in erster Linie ansprechend sein und zum persönlichen Stil passen, der in den eigenen vier Wänden besonders wichtig ist. Ein Fall für se:joy, der vor allem eines ist: ein moderner Drehstuhl, mit dem man sich auch zu Hause gerne umgibt. Herkunfsland: Deutschland
Containersystem Wave™

Containersystem Wave™

Wave™ - Die stylische Welle. Der Container Wave™ hat mit seinem geschwungenen grauen Kunststoffgriff und den seitlich abgerundeten Schubladenfronten ein besonders weiches Design. 80% ausziehbare Universalschubladen mit einer Höhe von 150 mm und voll ausziehbare Hängeregistraturschubladen schaffen Platz für Ihre Unterlagen im Format DIN A4. Das Zentralschloss befindet sich in der oberen Schublade. Mobil wird der Container durch seine 4 unsichtbaren Lenkrollen, ein Kunststoffgleiter dient bei einer Hängeregistraturschublade zur Kippsicherung. Funktionen und Vorteile: • Doppelauszugssperre • Handlicher Designgriff • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4 & Part 8, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis AB, 500 Schlossnummern (AB500-AB999), Generalschlüssel P800700
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Egal, zu welcher Branche Sie gehören – Sie sind bei uns gut aufgehoben. Denn Sie profitieren von unserer umfangreichen und jahrelangen Erfahrung, die wir in den unterschiedlichsten Branchen gesammelt haben.
Vertriebscoaching

Vertriebscoaching

Aktives Vertriebs-Coaching beginnt an der Stelle, an der die Wirkung eines Vertriebstrainings endet und stützt alle Bereiche eines Vertriebes. Das sind neben den Vertriebsgesprächen auch die innere Einstellung und Haltung, Führung und Steuerung der Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Ebenso die Zusammenarbeit innerhalb des Vertriebsteams und die Planung im Tagesgeschäft. Im Vertriebscoaching erarbeiten wir gemeinsam für Ihre Vertriebsmitarbeiter einen persönlich, erfolgreichen Verkaufsstil. Wir legen Veränderungsziele fest und führen individuelle Übungen durch, um die Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Das Coaching kann direkt am Arbeitsplatz, in separaten Räumen oder im optimalen Fall im Außendienst beim Kunden vor Ort durchgeführt werden. Vertriebscoaching in Ihrem Unternehmen ist besonders effektiv wenn: • Ihr Vertriebsteam maximale Erfolge im Verkauf erzielen soll. • Ihr Vertriebsteam lukrative Verkaufsabschlüsse erzielen und langfristige partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufbauen soll. • Ihre Vertriebsmitarbeiter sehr unterschiedlich persönlich entwickelt sind und differenziertes Fachwissen aufweisen. • In Ihrem Vertriebsteam Konflikte existieren die sich negativ auf die Vertriebsleistung auswirken.
Spuckschutz, Hustenschutz, Niesschutz, Schutzscheibe

Spuckschutz, Hustenschutz, Niesschutz, Schutzscheibe

Ob Schutzscheibe, Spuckschutz, Trennwand, Counter- oder Thekenaufsteller: Wir bieten Ihnen einen langfristigen und hochwertigen Schutz aus Acrylglas in unterschiedlichen Ausführungen an. HYGIENE FÜR JEDEN RAUM Ob Schutzscheibe, Schutzwand, Trennwand, Schutzschild oder Thekenaufsteller: Wir bieten Ihnen einen langfristigen und hochwertigen Schutz aus Acrylglas in unterschiedlichen Ausführungen an. Damit Ihre Räumlichkeiten sicher sind – und nebenbei auch noch cool aussehen! Sollte noch nicht das Richtige für Sie dabei sein, sprechen Sie uns an. Wir gehen gerne auf Ihre Vorstellungen ein. Egal ob Büro oder Ladenlokal: Mitarbeiter*innen und Kund*innen müssen vor dem Virus sicher sein. Aber kann Niesschutz und Spuckschutz aus Acryl­glas auch geschmackvoll aussehen? Bei uns schon! Wir fertigen für Sie einen zuverlässigen Infektionsschutz aus Acrylglas, der individuell bedruckt werden kann: mit Ihrem Logo, einem Rahmen oder einfach mit einem „Willkommen! - Schön, dass Sie wieder da sind!“. Ganz nach Ihren Wünschen und in jeder Auflage.
Schallschutzisolierglas

Schallschutzisolierglas

Der Lärm bleibt draußen Die mitunter wichtigste Eigenschaft von Glasfassaden, Tür- oder Fensterelementen ist die Dämmung von Lärm und Geräusch der äußeren Umgebung. Doch unser Spezialglas kann noch mehr! Lärm gehört zu den Stressfaktoren, die auf die Gesellschaft in immer stärkerem Maße einströmen und bei kontinuierlicher Belastung nachweislich gesundheitsschädlich sind. Insbesondere das städtische Leben wird durch Verkehr, Baustellen, Industrieanlagen und öffentliche Veranstaltungen immer lauter. Mit Schallschutzisolierglas können Sie den von außen eindringenden Lärmpegel herunterregeln, ohne auf eine großzügige Gebäudeverglasung zu verzichten. Das breite Spektrum unterschiedlich ausgerichteter Schallschutzgläser bietet maßgeschneiderte Lösungen für alle erdenklichen Lärmsituationen. Beim Auftreffen des Schalls werden die einzelnen Glasscheiben des Isolierglases in Schwingung gebracht. Aufgrund der unterschiedlichen Dicke der Scheiben schwingen diese unterschiedlich stark. Dadurch wird der Schall „entkoppelt“ und gedämmt. Zusätzlich wird die Schwingung durch eine Folie im Scheibenzwischenraum gedämpft.
Komfortklima-Serien von Mitsubishi Heavy Industries

Komfortklima-Serien von Mitsubishi Heavy Industries

Effizient klimatisieren: Spitzenqualität vom Technologieführer Die Raumklimageräte von Mitsubishi Heavy Industries genießen weltweit einen exzellenten Ruf. S-Klima ist der exklusive Vertriebspartner für die Klimalösungen des japanischen Herstellers in Deutschland. Die Produktpalette reicht von einfachen Splitgeräten mit niedrigen Leistungen für Einzelräume über kleine Multisplit-Geräte für mehrere Räume bis zu umfangreichen VRF-Multisplit-Raumklimasystemen mit hohen Gesamtleistungen für Großobjekte: - Die KX-Serie ist die VRF-Lösung für die Klimatisierung größerer Projekte - Heizen und Kühlen in Shops, Großraumbüros und Technikräumen mit der FDS-Serie - Mono- und Multisplit-Systeme der S/SX-Serie zum Heizen und Kühlen in kleineren Objekten und Einzelräumen In Kombination mit den smarten Lösungen zur Steuerung und Verbesserung der Energieeffizienz von S-Klima können flexible und maßgeschneiderte Klimalösungen geplant und umgesetzt werden.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Patientenaufruf- und Informationssystem

Patientenaufruf- und Informationssystem

Patientenaufruf- und Informationssystem - Patienten unterhalten und informieren mit eigenen Inhalten - Patientenaufrufe im Wartezimmer von jedem Arbeitsplatz, mit jeder Praxissoftware HiTPANEL: - ist aus der Praxis heraus entstanden und wird kontinuierlich weiterentwickelt - wird in über 500 Praxen in Deutschland, Österreich und Luxemburg eingesetzt - spart hunderte an Laufwegen im Jahr - ist mit jeder Arzt- oder Dental- Praxissoftware koppelbar - ruft Ihre Patienten von jedem Arbeitsplatz aus in Sekunden im Wartezimmer auf - Patientenindividuelle Einstellungen möglich, Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben - Neues Feature im Client: SMS Benachrichtigungen für außerhalb der Praxis wartende Patienten Unterhalten und informieren Sie Ihre Patienten mit: - Videos - PowerPoint Präsentationen - Bildschirmschoner - TV Programm über IPTV - Live-Streams über Youtube (z. B. Webcams aus aller Welt) - Hintergrundmusik optional über Webraddio einschaltbar Lassen Sie sich HiTPANEL gerne per TeamViewer von uns vorführen, Sie werden begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten sein. Vereinbaren Sie einen Termin unter +49 5551-908490 Schlagworte: Patientenaufrufsystem, Informationssystem, Wartezimmer, Arzt, Arztpraxis, Praxisorganisation, Wartezimmer TV, Wartezimmer-Fernsehen
Q-Classic Möbelbausystem by Deubl – die neue Designlinie für den modernen Regal-, Möbel- und Ladenbau.

Q-Classic Möbelbausystem by Deubl – die neue Designlinie für den modernen Regal-, Möbel- und Ladenbau.

Q25 Classic Q25 Rahmenregalsystem Q40 und Q50 Classic Das neu entwickelte Q-Classic Möbelbausystem basiert auf hochstabilen quadratischen Aluprofilen in den Dimensionen 25, 40 und 50 mm, veredelt in fünf attraktiven Standardoberflächen. Der an sich einfache Systemgedanke bietet dabei eine enorme Flexibilität im Möbelbau. Regale mit oder ohne Seitenwände, wahlweise mit integrierbaren Schrank- und Schubladenelementen. Q-Classic-Möbel wirken in ihrer Präzision leicht und stilsicher, darüber hinaus bestechen sie durch ihre Robustheit. Die CNC-gestützte Produktion garantiert absolute Individualität bei der Umsetzung von Kundenwünschen. Standard-Oberflächen Q-Classic: Silber matt, Edelstahldesign eloxiert, Tiefschwarz matt, Grau Metallic und Weiß. Sonderoberflächen: pulverbeschichtet nach RAL
Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz- und Organisationswand: Ordnung auf dem Schreibtisch - Reduzierung des unangenehmen Nachhalls bei Webkonferenzen. 50 mm starke Tischtrennwand In den Varianten mit beidseitiger Organisationsleiste zum Anbringen nützlicher Zubehörteile für Ordnung auf dem Schreibtisch oder aus vollflächige Ausführung - schallgepürft - prädestiniert für die Reduzierung des oft bei Webkonferenzen lästigen und unangenehmen Nachhalls.
Netzwerklösungen

Netzwerklösungen

Netzwerk-Komplettlösungen Server- & Clusterlösungen Kommunikationslösungen Virtualisierungslösungen Sicherheitslösungen Softwarelösungen Lösungspaket Mobiles Arbeiten Lösungspaket Flexible Kommunikation Lösungspaket Sicherer Zugriff Lösungspaket NAS (Network Attached Storage)
PLEXIGLAS ® / Acrylglas​

PLEXIGLAS ® / Acrylglas​

Optimierte und branchenreife Lösungen Wir garantieren für die unter der Marke PLEXIGLAS® vertriebenen Massivplatten, Stegplatten, Wellplatten, Blöcke, Rohre und Stäbe 10 Jahre Farbigkeit und 30 Jahre keine Vergilbung, höchste Lichtdurchlässigkeit (ausgenommen HC veredelte Oberflächen) Wir führen PLEXIGLAS® als Halbzeuge in Form von Platten, Blöcken, Rohren und Stäben. Unter Informationsbereich finden Sie nähere Angaben zu Größen und lieferbare Sorten zum Download. Auch Übergrößen sind z.T. auf Anfrage lieferbar.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Gasdruckfedern für Büromöbel

Gasdruckfedern für Büromöbel

Ergonomie, Unterstützung einer gesunden Haltung, leichte Anpassbarkeit und perfekte Funktionalität sind nur einige Kriterien für nachhaltig erfolgreiches Design von Büromöbeln. Als langjähriger Produktlieferant und Partner der Branche verstehen wir Ihre konstruktiven Anforderungen und setzen diese in hochwertige technologische Produkte um. Ob Gasfedern oder elektrische Antriebe – die Aufgabe bestimmt die Lösung. Letztlich aber geht es immer um eins: Bewegung einfach und sicher zu machen.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Acoustic-Compact®

Acoustic-Compact®

Das Lamellensystem Acoustic-CompactLine® und das Acoustic-CompactBoard® für eine optisch ansprechende, großflächige Verkleidung von Wänden und Decken. Acoustic-Compact® - die neue Produktlinie in der Acoustic-Familie Richter akustik & design aus Melle ist in der Fachwelt bekannt als Experte und Spezialist für innovative Oberflächen und Werkstoffe, die vor allem in den Bereichen Akustikbau, Interieur-Design und Brandschutz Verwendung finden. Zahlreiche Produkte des Unternehmens wurden in den vergangenen Jahren mit angesehenen Preisen wie dem "Interior Innovation Award" vom Rat für Formgebung, dem interzum Award "Best of the Best", sowie dem „German Design Award“ ausgezeichnet. Nun bringt Richter ein neues Produkt für den Innenausbau auf den Markt: das Lamellensystem Acoustic-CompactLine® und das Acoustic-CompactBoard® für eine optisch ansprechende, großflächige Verkleidung von Wänden und Decken. Lamellensystem und Akustiksystem in einem Produkt Mit Acoustic-CompactLine® hat Richter akustik & design ein System für den Innenausbau entwickelt, das zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für Bauherren, Architekten und Objekteinrichter aufweist und sich gleichzeitig schnell und einfach verarbeiten lässt. Durch die Konstruktion mit Nut und Feder eignet sich Acoustic-CompactLine® sowohl für die vertikale als auch für die horizontale Wand- und Deckenmontage. Zubehör wie beispielsweise die Wandecken machen das Produkt zu einem idealen System für alle Innenräume sowie den Laden- und Messebau. Vertikal montiert verschaffen die Paneele jedem Raum durch die optische Hervorhebung der Senkrechten einen visuell höheren und lichteren Eindruck. Eine horizontale Verlegung betont dagegen die Waagerechte und bewirkt, dass Räume breiter wirken. Mit einer zusätzlichen Feder an den Längsstößen lassen sich auch Wände, die über das Liefermaß von drei Metern hinausgehen, nahezu nahtlos verkleiden. Die Anbringung der Acoustic-CompactLine® kann mit Paneelkrallen oder einer Klammerpistole in der ausgeführten Nut- und Federverbindung erfolgen. Das einfache Handling des Werkstoffs ermöglicht die Montage durch eine Person. Die Montage der Acoustic-CompactBoard®-Paneele kann mit verdeckt geschraubten Federn, Alu-Profilen, Falzleisten oder Aufschiebeverbindern auf allen gängigen Unterkonstruktionen erfolgen. Hohe Absorptionsleistung der Oberfläche Die Sichtseite der Acoustic-CompactLine® besteht aus einem High Pressure Laminat und als Träger dient MDF. Für den Einsatz als Akustiksystem spricht die hohe Absorptionsleistung in sämtlichen Frequenzbereichen. Acoustic-CompactLine® kommt auf einen Alpha-w-Wert von 0,8 (H), Acoustic-CompactBoard® auf 0,95 (H). Die Optik der Paneele der Acoustic-CompactLine® erhält ihre Akzente einerseits durch die zufällige Lochung "Random", andererseits durch die zusätzliche Schlitzung. In der Fläche entsteht somit der Gesamteindruck einer feinen Lamellenstruktur. Die Perforation des Acoustic-CompactBoard® verfügt über mehr als 320.000 Löcher pro m², mit einem Durchmesser von lediglich 0,5 mm, und schafft so eine angenehme Akustik in jedem Raum. Diese Lochung ist aufgrund ihrer Größe nach einem geringen Abstand nicht mehr sichtbar, was sich insbesondere bei strukturierten Oberflächen wie Holzfurnier als vorteilhaft erweist. Somit werden Störungen in der Struktur der jeweiligen vermieden. Einfache und schnelle Lieferung durch den Fachhandel Die Grundfarbe von Acoustic-CompactLine® ist weiß, es können aber auf Anfrage auch andere Farben und Oberflächenausführungen geliefert werden. Die Paneele von Acoustic-CompactLine® sind im Fachhandel in Verpackungseinheiten von fünf Stück erhältlich.
Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich in der Thematik der Hardware und übernehmen die gesamte Beschaffung mit direktem Bezug beim Hersteller. Welcher Hardware-Hersteller ist für Dein Unternehmen geeignet? Welches Betriebssystem ist das Beste? Wir beraten Dich! Als Businesspartner einiger Hardware-Hersteller haben wir direkten Bezug und bieten Dir genau das Fachwissen, um entsprechend Deiner Anforderungen die passende Hardware zu empfehlen. Wir übernehmen ebenfalls den gesamten Beschaffungsprozess, da wir durch unsere enge Marktbeziehung zu Distributoren und Herstellern Dir die besten Konditionen anbieten können.
Über projekt® Software

Über projekt® Software

Ressourcen erschließen, Chancen nutzen Der Einsatz moderner Software ist eines der effektivsten Werkzeuge für Ihr Unternehmen im Wettbewerb. Mit Hilfe der projekt® Software lassen sich schnell und sicher bestehende Ressourcen erschließen. Vorgänge werden automatisiert, Routinen zuverlässig abgerufen, Arbeitszeit wird freigesetzt. Es ist der kreative, nachhaltige Schritt auf den Markt von morgen. projekt® Software ist in Modulen nach dem Baustein-Prinzip konzipiert und orientiert sich streng an den Anforderungen des Nutzers. Es ist eine auf die Branche zugeschnittene Komplettlösung und lässt sich jeder Unternehmensgröße anpassen. Alle relevanten Prozesse sind integriert und garantieren deren leichte, souveräne Steuerung. Durch die einfache Bedienung liefert projekt® Software schnell genau jene Ergebnisse, die den Handlungsspielraum von mittelständischen Unternehmen stark vergrößern...
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
Silentium  T

Silentium T

Schallabsorbierende Trennwände für den Officebereich
Barrierefreie Softwareentwicklung

Barrierefreie Softwareentwicklung

ARCHIV Monat auswählen November 2023 (1) Oktober 2023 (2) September 2023 (1) Juli 2023 (1) März 2023 (1) August 2019 (1) März 2017 (1) Dezember 2016 (1) November 2016 (2) Oktober 2016 (2) September 2016 (1) Juni 2016 (1) März 2016 (1) Februar 2016 (1) Dezember 2015 (1) September 2015 (3) August 2015 (3) Juli 2015 (6) Juni 2015 (4) Mai 2015 (4) April 2015 (3) März 2015 (3) Februar 2015 (1) Januar 2015 (2) Dezember 2014 (3) November 2014 (2) Juli 2014 (1) Juni 2014 (1) November 2013 (1) Oktober 2013 (1) August 2013 (2) Januar 2013 (9)
Ordnersäulen für Ihre Dokumente

Ordnersäulen für Ihre Dokumente

Egal ob Ordnerschränke, Ordnerdrehsäule oder normale Ordnersäulen. Wir bieten Möbel für die Archivierung und Lagerung Ihrer Ordner in höchster Qualität an. Unsere Produkte werden nur aus strapazierfähigsten Materialien gefertigt und sind multifunktionell. KLASSIKER 81 cm Ø grau Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „GRAU“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und man behält eine genaue Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 81 cm Ø Buche Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „BUCHE“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und man behält eine genaue Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 100 cm Ø grau Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „GRAU“! Mit dem perfektesten Durchmesser von 100 cm das beste Stauergebnis erreichen. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und die Längstsystematik bleibt somit bestehen und man behält die Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 100 cm Ø Buche Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „BUCHE“! Mit dem perfektesten Durchmesser von 100 cm das beste Stauergebnis erreichen. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und die Längstsystematik bleibt somit bestehen und man behält die Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Flexible 81 cm Ø grau Die Flexiblen – spezielle Ordnerdrehsäulen in Dekor „GRAU“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich einzeln drehen und sind für mehrere Bediener gleichzeitig erreichbar. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Flexible 81 cm Ø Buche Die Flexiblen – spezielle Ordnerdrehsäulen in Dekor „BUCHE“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich einzeln drehen und sind dadurch für mehrere Bediener gleichzeitig erreichbar. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Spezielle Die Speziellen – besondere Ausführungen in gleichbleibender Qualität und Zuverlässigkeit wie die Klassiker und Flexiblen. Als Tischmodell, fahrbare Variante oder Wandmodell. Verschlossene Die Verschlossenen. Schrankmodule mit integrierter Ordnersäule. Aufbaufähig von 2 bis 6 Etagen. Abschließbar. Zubehör Das Zubehör. Sinnvolle Ergänzungen, die Ihre Arbeit noch leichter machen. Zum Beispiel durch geeignete Rollen. 2024 Reef